Veranstaltungsflyer
der Villa Quandt (pdf)

Aktuelle Veranstaltungen

Eintrittsermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Arbeitssuchende sowie Schwerbehinderte und Inhaber eines FreiwilligenPasses des Landes Brandenburg

Samstag
27.
August 2022
18.00 - 23.00 Uhr

Lutz Seiler
(c) Jürgen Bauer

Rainald Grebe
(c) Gesa Simons

 

„Brandenburg liest“
Der lange Abend der Brandenburgischen Literatur

Potsdam | Villa Quandt | Große Weinmeisterstr. 46/47

Ausverkauft! Aufgrund der sehr hohen Regenwahrscheinlichkeit findet die Veranstaltung in den Innenräumen statt. An der Abendkasse gibt es nur noch Restkarten für den Fall, daß Reservierungen nicht wahrgenommen werden. Für Essen & Trinken ist gesorgt. Keine Kartenzahlung möglich.

Karten unter:
0331 / 2804103

Eintritt: 15 / 12 €

Mir Rainald Grebe „Rheinland Grapefruit. Mein Leben“, Lutz Seiler „Ilse u& ich“, Lonny Neumann „Der Klang der Stille“. Steffen Schröder „Mein Sommer mit Anja“, Marianne Ludes „Ludwig Jacobs oder das verschwundenen Leben: Ein Wirtschaftspionier und Kunstmäzen“, Stephan Abarbanell „10 Uhr 50, Grunewald“ und Jan Philipp Sendker „Die Rebellin und der Dieb“

Mit Unterstützung durch die Land Brandenburg Lotto GmbH